Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln {Bitte Lesen}

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schnupy
Admin
Schnupy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.02.08

Regeln {Bitte Lesen} Empty
BeitragThema: Regeln {Bitte Lesen}   Regeln {Bitte Lesen} Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:40 pm

Hier gibt es die Regeln des Forums zu sehen. Bitte haltet sie ein! Eure Schnupy und cool-girl.

Regeln für alle

1.§

Keine Beschimpfungen.

~Bei 10 Beschimpfungen eine Woche sperre.~

2.§

Passende Überschrift verwenden.

~z.B nicht "Hilfe, helft mir!" sondern wie "Mein Tamagotchi kann nicht in die Tamawelt..."~

3.§

Keine Doppelposts

~Das ist zweimal hintereinander Antworten. Verwendet bitte das "Edit!"

4.§

Kein Spam

~Nicht immer nur schreiben "Nein" und "Ja" oder "Hatschiii!" und "Gesundheit"...~

5.§

Kein Smeilyspam

~In einem Beitrag höchstens 10 Smeilys verwenden. Weil sich sonst der Computer aufhängen könnte.~

6.§

Nur Mädchen

~Wenn hier jemand kein Mädchen ist, wird er gesperrt. Cool ~

7.§

Rechtschreibfehler

~Bitte beachtet Rechschreibfehler, damit sich die anderen Mädchen auskennen.~

8.§

~Bevor ihr ein Thema eröffnet verwende bitte die Suche, damit keine doppelten Themen hier sind.~

Regeln für Mod´s und Admin´s:

1.§

Doppelposts zusammenfügen

~Wenn jemand aus versehen einen Doppelpost (= zwei Beiträge hintereinander) macht bitte zusammenfügen.

2. §

Notizen bei Mitgliedern einfügen

~Wenn ihr eine Notiz einfügt z.B. wenn jemand einen Doppelpost gemacht hat, schreibt eine Notiz wie "Edit by ****: Bitte keine Doppelposts. Wozu gibt es 'Edit'?" oder "Notiz von ****: Bitte verwende nächstes mal den Edit Button. LG, ****!"

3.§

Fehler

Kleine Fehler wie kleinschreibung ist egal. Wenn größere Rechtschreibfehler wie "Elefeeeeeent" statt "Elefant" auftauchen, wäre es nett zu editieren.
Nach oben Nach unten
https://girls-forum.forumieren.de
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Regeln {Bitte Lesen} Empty
BeitragThema: Re: Regeln {Bitte Lesen}   Regeln {Bitte Lesen} Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:29 pm

Also ich hab noch ne frage und zwar wann soll man ein forum sperren,verschieben oder löschen?
Ich würde sagen gesperrt und etc. kann es wenn es so zu sagen tod ist wenn also keiner mehr rein schreibt hab ich recht?
ich glaub das könntest du noch dazu schreiben es wäre bestimmt besser für mods wenn sie mehr über das sperren und so erfahren auch wenn sie z.b. auf Probe mod sind ich denke mal das wär besser....oder nicht...wenn ich was falsches gesagt habe dann sags bitte ich will nämlich nicht angeben als würde ich alles besser wissen obwohl ich es eig. nicht weis....

GLG
d.
mini_spike
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Regeln {Bitte Lesen} Empty
BeitragThema: Re: Regeln {Bitte Lesen}   Regeln {Bitte Lesen} Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:53 pm

Und diese Regeln gelten für des ganze Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Regeln {Bitte Lesen} Empty
BeitragThema: Re: Regeln {Bitte Lesen}   Regeln {Bitte Lesen} Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regeln {Bitte Lesen}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anleitung {Lesen bevor man beginnt}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Über das Board :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: