Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Problem mit Drucker bzw. Druckerpatronen- Brauche dringend Drucker für Projektarbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 26
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Problem mit Drucker bzw. Druckerpatronen- Brauche dringend Drucker für Projektarbeit   Mi Dez 30, 2009 5:22 pm

Hallo,

ich habe ein Problem:mein Drucker läuft irgendwie gerade nicht ,aber den brauche ich dringendst für eine Projektarbeit.Ich habe mir vor kurzem auf http://www.markt24.de/druckerpatronen/
neue Patronen für meinen Epson-Drucker gekauft und die ordnungsgemäß
eingebaut. Jetzt hab ichseitdem ca. 30 Seiten gedruckt und habe ein
Problem. Der Drucker fängt an zu knattern und er ist verschmiert (an
dem Patronenfach). Liegt das an den Patronen oder ist etwas an meinem
Drucker defekt?Kennt sich vllt jemand damit aus?,da ich eigentlich
keine Ahnung von Druckern habe.

Lieben Gruß Jule
PS: Mein Drucker ist gerade einmal 4 Monate alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Problem mit Drucker bzw. Druckerpatronen- Brauche dringend Drucker für Projektarbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geplante Obsoleszenz
» Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht
» Wieder mal ein Problem.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Schule-
Gehe zu: