Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Technikproblem

Nach unten 
AutorNachricht
Caro
ist neu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Anmeldedatum : 19.01.10

BeitragThema: Technikproblem   Di Jan 19, 2010 10:19 pm

Hii, ich habe mir vor einer Woche auf Druckerpatrone Pixma IP 4200 Patronen für meinen Drucker gekauft. Nun musste ich leider feststellen, was bei mir noch nie vorkam und ich bis jetzt immer zufrieden war, dass ich die Patronen mit Gewalt reindrücken musste. Jetzt zeit mir der Drucker an "Patrone kann nicht gefunden werden" oder sowas in der Art. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, leider bin ich wie die meisten Mädchen sehr unerfahren was Computer betrifft, vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Technikproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: RPG {Spielbereich} :: Allgemein/ Erklärungen und Fragen-
Gehe zu: