Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine richtige beste Freundin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lara
ist neu
lara


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.05.10

Keine richtige beste  Freundin Empty
BeitragThema: Keine richtige beste Freundin   Keine richtige beste  Freundin Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:59 pm

hi an alle,
ich bin erst neu hier aber ich hab ein problem ich hatte eine beste freundin aber dann ist sie aus meiner klasse gegangen und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr. Mein größter Wunsch ist es eine richtige beste Freundin zu haben, bei der ich mich richtig auskotzen könnte und ich ihr alles anvertrauen könnte. Ich weiß nicht was ich machen soll! ich fühl mich manchmal so allein... Was mache ich nur falsch? Keine richtige beste  Freundin Icon_pale
Nach oben Nach unten
Groovy
kennt das Forum bereits sehr gut



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.05.10

Keine richtige beste  Freundin Empty
BeitragThema: Re: Keine richtige beste Freundin   Keine richtige beste  Freundin Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 11:50 am

Hey Lara,
auch ich finde, dass man eine beste Freundin zum Ausquatschen haben muss. Wenn du in der Schule keine findest, vielleich siehst du dich mal in der Nachbarschaft um. Ich habe mich mal mit einem Mädchen unterhalten, die immer eine Haltestelle nach mir in den Bus stieg. Es stellte sich raus, dass sie nicht weit von mir weg wohnt und jetzt sind wir Freundinnen.
Geh offen auf andere Mädchen zu, dann hast du bald auch wieder eine Freundin.
Nach oben Nach unten
 
Keine richtige beste Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stress mit bester Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: