Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 

Hopeless Is Here!

Nach unten 
AutorNachricht
Hopeless Dreamer
ist neu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Hopeless Is Here!   Mo Jun 21, 2010 9:44 pm

Hey ho ihr lieben,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, auch wenn ich leider feststellen musste, dass hier ziemlich Tote Hose ist. Allerdings finde ich es immer Schade, die Hoffnung sofort im Keim zu ersticken, also habe ich Gedacht, ist doch flachs ob hier tote Hose ist und die Admins verschollen sind, wir bringen mal wieder ein wenig Leben in diesen leeren Ort!

Ich hoffe das ich nicht alleine bin mit dieser Idee, denn mit ein wenig unterstützung kriegen wir das schon hin, und wenn nur ein paar Tatkräftige Mädels da sind, die bereit wären in ein neues Forum um zu ziehen in dem man einen neustart wagen kann!

Zu meiner Person, ich bin ein 17 jahre altes Mädchen, welches gerne schreibt und auch noch einige andere dinge gerne tut, wie ihr meinem Profil entnehmen werden könnt.
Ich bin derzeit Azubi zur Chemielaborantin und habe im Moment Blockunterricht, weswegen ich nicht die meiste Zeit habe, aber immerhin genug gelegentlich mal rein zu schauen, ob hier doch noch der ein oder andere lebt Wink
Am Wochenende ist meine Zeit dank meiner Freunde und meines Freundes zwar auch relativ begrenzt, aber ich schaffe es doch immer rein zu schauen Wink

Also ihr tatkräftigen Mädels, lasst und wieder einen Ort für uns schaffen, oder wenigstens einen wieder zum Leben erwecken Wink

lg Hopeless
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeless-dreamer.myblog.de/

Hopeless Is Here!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: