Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Nach unten 
AutorNachricht
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.09

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Empty
BeitragThema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?   Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 4:10 pm

Hey,
Ich wollte mal einen neuen Thread eröffnen über unsere Einkäufe/ was man sich zuletzt gekauft hat. Ich bekomme 50 Euro Taschengeld im Monat. Zuletzt habe ich mir eine Kette von Thomas Sabo gekauft Smile
Nach oben Nach unten
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.09

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?   Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 4:58 pm

Heute habe ich mir einen Aktenvernichter von Dahle bestellt und 2 T-Shirts von H&M. Warum schreibt ihr hier nichts rein?...
Gruß Jule
Nach oben Nach unten
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.09

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?   Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:30 pm

Ich habe heute meinen Schönschreib Füller bekommen ( http://www.novus.de/) und meine selbst designten T-Shirts. Ansonsten müsste in den nächsten Tagen auch noch das Guinesse World Records Buch ankommen.
Nach oben Nach unten
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.09

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?   Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 7:33 pm

Warum antwortet keiner???
Gestern habe ich mir wieder neues Hundespielzeug ( www.hundetraum.de) für meinen Hund bestellt. Außerdem war ich dann noch bei H&M, wo ich mir 2 neue Tops gekauft habe.
Gruß Jule
Nach oben Nach unten
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.09

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?   Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:29 pm

Für meine Mutter sollte ich vorhin diese olivetti tintenpatronen bestellen sowie einen neuen Rock. Davor war ich noch shoppen und habe mir für die Silberhochzeit meiner Eltern eine neue Jeans gekauft.
Nach oben Nach unten
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.09

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?   Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 5:38 pm

Ich habe mir eben so einen neue Take it easy Schulrucksack bestellt- in schwarz. Meine alte 4You Tasche war mir zu altmodisch und kaputt...
Nach oben Nach unten
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.09

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?   Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Icon_minitimeDo März 17, 2011 4:27 pm

Vorhin habe ich mir so ein neues Bücherregal bestellt und nachher werde ich noch beim Media Markt ein wenig stöbern!
Nach oben Nach unten
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.09

Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?   Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:12 pm

Ich habe mir zuletzt so einen Schrank für Kinder im Internet bestellt. Der hat mir auf Anhieb gefallen und den musste ich einfach haben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?   Was habt ihr euch zuletzt gekauft ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Dies & Das-
Gehe zu: