Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 DAS DARF DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN ODER?

Nach unten 
AutorNachricht
Good_Girl
ist neu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24
Anmeldedatum : 05.09.10

BeitragThema: DAS DARF DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN ODER?    So Sep 05, 2010 4:24 pm

Ich bin so sauer auf meinen freund, dass ich explodieren könnte!
Folgendes ist passiert: Gestern,´war ich auf einer firmenfeier, es war echt lsutig natürlich war alkohol auch im spiel. Ich muss dazu sagen, dass ich höchstens 4-5 im JAHR fortgehe, nicht in monat sondern im jahr, also nicht gerade viel. Und da dachte ich, ich will endlich wieder mal spaß haben nach so langer zeit (war seit 8 monaten nicht mehr so richtig feiern)
Bisschen trinken, tanzen einfach nur spaß haben! Natürlich nicht jetzt sich ansaufen bis man kotzt, dass sollte sich schließlich in grenzen halten und das tat ich auch. Bin auch treu geblieben, was man von den anderen die auf dieser feier waren nicht so sagen kann aber dass ist ja nicht mein problem Wink
jedenfalls rief ich dann um 22 uhr meinen freund an, re hat abgehoben und war total besoffen, sagt er ruft mich später zurück. Ok kein problem dachte ich mir. Rief ihn dann um mitternacht noch mal an weil er sich bis dorthin nicht gemeldet hat. er hob ab und wir redeten nur kurz bis ich stimmen hörte. Ich fragte wer bei ihm sei und er so niemand ich ruf dich morgen an, tschau...
ok dachte ich mir (er war aber nicht fort sondern zu hause)
heute rief er mich um 10 uhr an, natürlich fragte ich gleich, wer gestern bei ihm war (bin halt neugierig ...^^)
naja und er so "mädels waren bei mir und wir waren so betrunken so viel habe ich seit langem nimmer getrunken
Ich war echt geschockt! Da geh ich mal einen abend fort, vertrau meinen freund und was macht der?
Ich sagte dann drauf " Bitte? Welche mädels denn?"
Er "Arbeitskolleginnen (jaa klar wers glaubt -.-), aber da läuft nix zwischen uns"
Ich "hmm.. und was habt ihr gemacht?"
Er "keine ahnung kann mich an nix mehr erinnern"
Also müssen die ja seeeehr viel getrunken haben.... natürlich kam mir dann der gedanke ob er vielleicht fremd gegangen ist, daraufhin sagte ich er soll mich in ruhe lassen. Er sagte dann, ja ok vergiss mich und legte auf.. Ich habe so geheult es tat mir so weh...
Fazit ist aber: ICH BIN MIR JA NICHT 100% SICHER, OB ER MICH BETROGEN HAT, ABER ER KANN SICH AN NICHTS ERINNERN???
Das gespräch war um 10, seit dem höre ich nichts mehr von ihm, sein handy ist abgedreht...Wie findet ihr das? Habt ihr tipps für mich? Habe ich vielleivht überreagiert weil ich sagte er soll mich in ruhe lassen? Ich mein, ich würde nie auf die idee kommen, irgendwelche männer in meine wohnung zu lassen (die weiber haben höchstwahrscheinlich die nacht bei ihm verbracht und er hat nur ein bett!) wenn sie auf nen kaffee oder so gegangen wären, wäre ich nicht so ausgerastet, aber die waren total besoffen und ich weiß ja, was passieren kann wenn alkohol im spiel ist und er sagt ja selbst dass er sich an nichts mehr erinnern kann.. Jedenfalls ist er bei einigen communtiis angemeldet und siehe da! Er war zuletzt online, am 4.9.2010.. bevor er getrunken hatte nehme ich mal an... Und hat auf all seinen seiten stehen "single" Auf der suche nach "DICH Wink"

WAS SOLL DASS?? ich kann nicht einmal mit ihm reden, da er nicht an sein handy geht, leider wohnt er etwas weiter weg...

was ist, wenn er das heute wieder macht??

Oh mann bitte helft mir....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DAS DARF DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN ODER?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Autounfall und das geister Mädchen [zu 100% WAHR]
» Ist die Sonne heiß oder doch kalt?
» Deutsches Brot ist ungesund!
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» bh tragen ja oder nein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: