Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kopfverloren und Gefühlsverwirrt..!

Nach unten 
AutorNachricht
Lisa_LittleMonster
ist neu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Kopfverloren und Gefühlsverwirrt..!   So Sep 26, 2010 6:47 pm

Jap, Kopfverloren und Gefühlsverwirrt.. so könnte man mich momentan wohl am besten beschreiben Rolling Eyes
Ich hoffe ihr könnt mir mal ein wenig helfen, indem ihr mir sagt wie ihr das so seht ^^

Also, die Sache ist die:

Seit längerem kenn ich einen Typen, jedenfalls seit gut einem halben Jahr habe ich relativ viel Kontakt zu ihm..
Anfangs haben wir uns nur ab und an Mails geschrieben, nach und nach wurde das immer mehr.. Seit gut einem Monat schreiben wir regelmässig über Skype und teln darüber auch. Wir sehn uns auch in der Schule und verstehen uns eigentlich richtig gut. Naja Getroffen haben wir uns auch schon, gestern(Samstag) auch wieder, da waren wir bei mir und haben DvD geschaut. Meine Abf war auch dabei. Naja, jedenfalls habe ich mich irgendwie in ihn verliebt und weiß aber nicht so recht was er empfindet.. Meine Abf meinte ja, das er mich schon ab und an so angeschaut hätte, auch haben wir gestern mehr Fun gemacht als sonst.. Ich haben ihn zb den Nacken massiert und habe aus Spaß mal etwas mehr aufgedrückt, das fand er tat weh und lehnte sich zurück.. so das er an mir lag(ich saß hinter ihm) und das fand ich total toll.. (Nunja, meine Abf meinte das er total verliebt geschaut hat in dem Moment und mich eben auch sonst so bisschen angeschaut hat, sie ist auch eine sehr ehrliche Person, also sie sagt ihre Meinung und würde mir keine falsche Hoffnung machen).. Wir umarmen uns auch zum Abschied, schreiben Hdgtl und können auch über privatere Sachen schreiben und reden Wink

Nun, wer noch fragen hat gern her damit..
Naja, eigentlich wollte ich wissen wie ihr das so seht, hatte ihr schon mal solche Situation und wie ist das dann ausgegangen?

(Wir haben beide die selbe Einstellung und mögen die selbe Musik. ..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kopfverloren und Gefühlsverwirrt..!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: