Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pickelalarm beim date

Nach unten 
AutorNachricht
Danni
ist neu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.10.10

BeitragThema: Pickelalarm beim date   Fr Okt 01, 2010 4:02 pm

Hilfeeee, ich habe ein ganz großes Problem! Also, ich habe heute abend ein Date mit einem sehr netten Jungen, worauf ich mich schon die gaaaanze Zeit gefreut habe. Gestern habe ich eine Maske gemacht (mit Tiefenreinigung). Ich habe mich hier noch mal dazu erkundigt, worauf man achten soll http://amenica.de/2010/04/gesichtsmasken-das-tut-der-haut-gut/ - und auch auf Hygiene und so geachtet - aber seit heute morgen habe ich so art entzündete Mitesser auf der Nase!!! Ich weiß, da könnt ihr euch darüber kaputt lachen - aber für mich ist das gar nicht so spassig! Was soll ich denn heute abend machen! Für die Schule habe ich mir schminke drauf gemacht und jetzt fühlt sich das noch schlimmer an!!!

Was soll ich denn jetzt bloß machen? Das Date absagen? Wir treffen uns auch draußen und da sieht er ja das ganze Unglück
pale pale pale

Ich muss heulen gehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pickelalarm beim date
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home
» Die "Weibliche Seite"
» Monroe Piercing für Herren
» Angst vor dem Zahnarzt
» Mysterium Küssen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Dies & Das-
Gehe zu: