Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Geschichten

Nach unten 
AutorNachricht
mini_spike
Super Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

BeitragThema: Geschichten   Di Apr 08, 2008 6:19 pm

Hey HUHU,

Ich will nur mal fix erklären um was es hier bei geht:

Also, ihr habt eine Geschichte geschrieben nur habt ihr Angst das sie keinem gefällt oder ihr wisst nicht wie ihr weiter schreiben sollt, dann seit ihr hier richtig Exclamation

Hier könnt ihr eure Geschichte bewerten und weiterschreiben lassen...


Habt ihr eine Geschichte zu erzählen...dann bitte auch hier mit rein. cyclops

--------------------------------------------------

Naja nun kann ich ja schreiben auf die Tastatur und Fertig SCHREIBEN!
Jetzt könnt ihr um die Wette schreiben bis euch die Augenplatzen...

GLG HEL
eure
mini_spike

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de
Freakygirl
kennt sich schon so halbwegs aus
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Wohnort : Weselberg
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Geschichten   Sa Feb 14, 2009 4:08 pm

Ich hab mich mal an eine One Short versucht Smile

Mir fehlt zwar das Talent aber ich will sie euch mal nicht vor enthalten Wink

Achtung! Die OS ist sehr Traurig und sie nimmt kein gutes Ende!

Hier ist sie:

---------

Bis mein Herz nicht mehr Schlägt...

Langsam öffne ich meine Augen. Doch Angsterfüllt und besorgt wird mir klar das ich immer noch HIER bin. Ja ich hoffe schon seit einer Woche das es nur ein schlimmer Albtraum ist. Ein Albtraum den ich keinem anderen Tier wünsche. Ich sitze HIER in einem viel zu kleinen Gitterkäfig und warte schon seit einer Schmerzhaften und grauenvollen Woche das es endlich soweit ist. Soweit ist das ich endlich meine Augen für immer schließen darf. Jeden Tag werde ich mehr mals aus dem Käfig genommen und bekomme Spritzen, irgend etwas aufgeschlitzt oder etwas anderes Grauenvolles getan. Wie kann ein Mensch nur so Grauenvoll sein?! Ich habe doch niemanden etwas getan also warum tut ihr das?! Bevor ich HIER her gekommen bin lag ich auf dem Schoß meines Frauchens. Ich ging Spazieren und genieste mein viel zu kurzes Hundeleben. Doch jetzt will ich nur noch Sterben. Endlich aus dem Grauen entkommen und endlich zu wissen das mir nichts mehr passiert. Ich habe Angst, Angst vor dem was sie mir wieder antun. Angst vor den Schmerzen die sie mir immer zufügen. Und Angst davor das mein Frauchen sich sorgen um mich macht. Wie ich dieses Labor doch hasse! Jedoch kann ich meine Angst nicht in Worte fassen! Ich dachte immer Menschen sind lieb und beschützen einen doch diese HIER sind Herzlos! Sie Quälen uns TIERE bis zum bitteren Ende! Ich hoffe so sehr das mein Ende bald kommt. So hatte ich mir meine Zukunft nicht vorgestellt. Ich wollte bei meinem Frauchen sein, ihr Wärme geben, sie zu trösten und ihr meine ganze Liebe geben. Mein Tot stellte ich mir auch anders vor, nämlich glücklich in den Armen meines Frauchens. Aber das Schicksal hatte wohl eine andere Vorstellung und zwar eine Grauenvolle und Schmerzvolle. Nun ist es wieder soweit, sie nehmen mich aus dem Käfig und verkabeln mich wieder. Diese Angst und dieser Hass, sie sind wieder da und auch diese Trauer. Sie verpassen mir wieder eine Spritze. Langsam wird mir Schwarz vor den Augen. Ist es den jetzt endlich soweit? Darf ich diese Grauenvolle Welt endlich verlassen? Langsam schließe ich meine Augen und denke an die Zeit zurück in denen ich noch bei meinem Frauchen war. Ah war diese Zeit doch schön. Ja jetzt schließe ich meine Augen für immer. Endlich darf ich gehen, doch tief in mir weiß ich nicht alle Menschen sind so Böse. Ich Sterbe aber ich weiß das ich Geliebt wurde und wahrscheinlich immer noch werde.

----------------

Tja das wars sie....

Meine Inspiration zu dieser OS war mehr oder weniger die harte Realität Crying or Very sad

Ich hab sie in mehrern Forums on gestellt...ich weiß zwar das ich damit nix ereiche aber wenigstens werden sich ein paar Leute klar WAS in so einem Labor abgeht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unglaubliche Geschichten aus Braunschweig
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Fahrrad fahren
» Lieder, die eine Geschichte erzählen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Dies & Das-
Gehe zu: