Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 umfrage fürs studium

Nach unten 
AutorNachricht
svenya
Gast



BeitragThema: umfrage fürs studium   Do Mai 08, 2008 6:26 pm

hi!

ich studiere modedesigne und wollte hier für eine hausarbeit eine kleine umfrage starten. es geht um die freizügigkeit der heutigen mode für frauen/ mädchen und ob diese vielleicht zu sexy ist. diesbezüglich wäre es nett, wenn ihr mir durch (ernsthafte) beantwortung von ein paar fragen eure meinung dazu mitteilen könntet - natürlich anonym. los gehts:

wie alt bist du?

was trägst du in am liebsten für klamotten?

wie freizügig würdest du deinen klamotten-stil bezeichnen?

passiert es dir oft, dass du unbewusst etwas mehr zeigst (blitzender tanga, rausguckende poritze z.b. bei sehr tiefen hüfthosen, etc.)?

ist das dir dann peinlich oder egal - warum?

oder zeigst du gerne mal etwas mehr (dekollete, blitzeder tanga, rausguckende poritze,...)?

wenn ja wie viel (cm) und warum und bei welchen gelegenheiten?

ist dir schon mal ein anderes mädchen/ frau aufgefallen, die tief hat blicken lassen(dekollete, blitzender tanga, rausguckende poritze,...)?

wenn ja, fandest du das schlampig, sexy, nicht weiter schlimm,...?

bist du manchmal auch ohne höschen unterwegs - wenn ja warum und bei welchen gelegenheiten?

was hälst du von sehr tief sitzenden hüfthosen - trägst du selber solche hosen, wenn ja wie tief sitzen sie - enthüllen sie bereits dein höschen/ poritze?

hast du mal ein mädchen/ frau gesehen, die solche tiefen hosen getragen hat - wenn ja wie tief saßen sie und welchen eindruck hat das auf dich gemacht?

findest du die klamotten, die es heute für mädchen/ frauen zu kaufen gibt zu sexy, aufreizend - wenn ja warum?

danke für deine antworten. es würde mir helfen, wenn du deine meinung und erfahrungen auch noch mal etwas freier in einem text formolierst.

vielen dank svenya
Nach oben Nach unten
 
umfrage fürs studium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer lieblings Buchgenre
» Umfrage - Prime Time TV
» Borek und der Reichsjägerhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Gästebereich-
Gehe zu: