Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karina_93
ist neu
Karina_93


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Wohnort : Ahlhorn (Niedersachsen)
Anmeldedatum : 13.05.08

Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!!   Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:27 pm

hi, leutzz... ich heiße karina, bin 14 (werd eigtl 15) und wohne in ahlhorn aus dem niedersächsischen umfeld. ich wirke sehr ruhig, bin hyperaktiv (wenn jemand mich auf die Palme bringt), immer nett, hilfstbereit (nicht immer, aber meist schon), emotional und (leider) einwenig selbstbewusst. meine hobbys sind kochen, was mit freunden unternehmen, musik hören und internet surfen.
in sachen musik hör ich gern pop und hauptsächlich deutsches r'n'b. meine top-musik-acts: ashley tisdale, bushido, sistanova, jimi blue und so weiter und sofort. in sachen freundschaft bin ich immer ansprechbar und eins kann ich euch versprechen: wenn ihr ein geheimnis habt, werd ich euch die nie weitererzählen... VERSPROCHEN.

So... das wars, ich hoff, das ich hier viel spass haben werde in diesem forum... und wer meint, ich sei eine bitch oder eine zicke, der hat sich gewalt geschnitten und der jenige versichere ich, dass er ein ,,abge****ter Groß****" ist. BYE BYE. Very Happy Smile Cool
Nach oben Nach unten
Karina_93
ist neu
Karina_93


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Wohnort : Ahlhorn (Niedersachsen)
Anmeldedatum : 13.05.08

Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!!   Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 2:21 pm

nd nicht vergessen, dass ich sehr sauer werd, wenn ihr mich nicht respektiert. wenn ihr nett zu mir seid, dann werde ich auch lieb zu euch sein
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!!   Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:06 pm

Ok Ok^^ erstmal hey ho u. welcome an board des girls-forum^^
Ich denk mal das wir uns gut verstehn werden da es mir ähnlich geht wie dir wer mich auf die Palme bringt der hats geschafft...ich werd auch sauer wenn man mich nicht respektiert...da brauchst du dir schon mal keine sorgen zu machen*g*
Auf jedenfall freu ich mich das du hier bist....Ich würd dich nur bitten...mal die verf***** Ausdrücke wie Bitch u. so zu lassen ich weis das nur in den Regeln steht nicht andere zu beschimpfen aba ich denke mal auch solche ausdrücke passen nicht wirklich hier ins Forum....nimms nit so ernst aba ich freu mich wirklich das du dabei bist VP deine mini_spike
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!!   Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, hier kommt die ,,Newcomerin"!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo das bin ich
» Neu hier :)
» bin neu hier
» huhu ich bin neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: