Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage: Admin

Nach unten 
4 verfasser

Wärt ihr dafür das ich Admin werde?
Ja + Begründung im Topic
Umfrage: Admin Vote_lcap100%Umfrage: Admin Vote_rcap
 100% [ 6 ]
Nein + Begründung im Topic
Umfrage: Admin Vote_lcap0%Umfrage: Admin Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Umfrage: Admin Empty
BeitragThema: Umfrage: Admin   Umfrage: Admin Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:45 pm

Liebe User,
die Administratoren (Schnupy und cool-girl) sind zur Zeit durch irgendeinen Grund abewesend und schlecht zu kontaktieren, trotz alledem werde ich weiterhin versuchen sie zu kontaktieren ... Als Supermoderator, der sozusagen die Adminsistratoren vertritt stelle ich diese Umfrage auf ...

Da viele User nicht mehr kommen muss etwas getan werden !!! Wenn viele User in dieser Umfrage für ja stimmen, werde ich mich dafür einsetzen Administrator zu werden, wenn allerdings viele nein sagen, werde ich nur versuchen die Administratoren zu benenarichtigen und keinen Admin-Posten übernehmen ...

Dafür die Umfrage:

Wären die User dieses Boardes dafür das ich, mini_spike, einen Posten als Administrator übernehme oder nicht ???


MfG
mini_spike
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
xGOTHICxGIRLx
kennt sich schon so halbwegs aus
xGOTHICxGIRLx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.07.08

Umfrage: Admin Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Admin   Umfrage: Admin Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:00 pm

du wärst der richtige admin weil: du dich für das forum einsetzt
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Umfrage: Admin Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Admin   Umfrage: Admin Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:38 pm

danke ... diese Begründung ist gut ... nur um auch admin zu werden bräuchte ich mehr stimmen ... damit die Administratoren sehen das auch die User des Boardes das wollen !!!

MfG
Spike
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Sakura
kennt sich schon so halbwegs aus
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Wohnort : Nrw
Anmeldedatum : 07.08.08

Umfrage: Admin Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Admin   Umfrage: Admin Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 5:37 pm

Ich will auch das du Admin wirst weil du dich einzezt und du versuchst es zu retten wären die denen das Forum gehört kar nciht mehn rein gehen du sollst admin werden affraid
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Umfrage: Admin Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Admin   Umfrage: Admin Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 4:12 pm

ja thx für deine antwort!
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Sunny
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.07.09

Umfrage: Admin Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Admin   Umfrage: Admin Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 3:35 pm

Umfrage: Admin A130 Ich vinde du soltest Forumleiterin

werden.
Nach oben Nach unten
Sunny
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.07.09

Umfrage: Admin Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Admin   Umfrage: Admin Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 3:40 pm

Ich mag euch alle sehr aber keiner schreibt keiner mehr man könnte das Forum ja verbessern aber keiner tut was wie wehre es wenn ich und mini_spike das Forum ein bischen versuchen zu leiten dann habt ihr vileicht wieder lusst zu spielen ich setze einfach immer ein par Spiele rein und dann kann euch nie langweilich werden.hoffendlich lest ihr das alle.
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Umfrage: Admin Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Admin   Umfrage: Admin Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 9:45 pm

sunny, es hat keinen Zweck mehr.
Es kommt niemand mehr on und auch wenn ich versuchen würde das forum zu leite, würde es keinen unterschied machen.
sunny, ich kann mich nicht selbst zum admin machen ... wir können das forum nicht leitn.!
du hast nicht die forumrechte dafür, die du brauchst.
nur ich kann beiträge verschieben, löschen, trennen etc.
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Admin Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Admin   Umfrage: Admin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Fragen & Hilfe-
Gehe zu: