Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi ich bin da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura
kennt sich schon so halbwegs aus
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Wohnort : Nrw
Anmeldedatum : 07.08.08

Hi ich bin da Empty
BeitragThema: Hi ich bin da   Hi ich bin da Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:20 pm

Hi ich heiße Jana bin 10 Jahre alt miene Hobbis sind Einrad fahren lesen malen und so.Ich bin Fan von Herr der Ringe ,Naruto,und ich finde Fabelwesen gut.Ich mag alle Tiere auser Spinnen .Ich habe als Haustier ein Welllensittchi und ein Hund.
So das war es wer Fragen hat kann fragen .
Ps:Großes Hallo an alle cheers winke
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Hi ich bin da Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin da   Hi ich bin da Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 11:12 pm

Hallo Sakura! Freut mich das du auch dabei bist ... es ist immer wieder schön neue Member in unserem Forum zu begrüßung! Es macht mir immer wieder spass ... lass dich nicht von den wenigen usern stören ... es ist noch eine kleine zahl aber das wird sich denk ich mal noch ändern ... ich hoffe dich und auch die anderen stört es erstmal nicht weiter das die admins abwesend sind ... aber ich tue alles was in meiner macht steht um mit ihnen kontakt auf zu nehmen!

Gebt mir etwas zeit und geduldigt euch!
MfG
deine Spike
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
 
Hi ich bin da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: