Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Herpes zum ersten Date

Nach unten 
AutorNachricht
Summi
ist neu
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Herpes zum ersten Date   So Okt 26, 2008 8:11 pm

He Mädels,

ich treffe mich in einer woche mit einem richtig coolen Typen. Gestern war ich in der Disco und habe auf dem Heimweg nen Herpes bekommen...

Helft mir Bitte damit es schnell wieder weggeht?!!

BBBIIITTTEEE Sad

Eure Summi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LonelyDay
ist neu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.11.08

BeitragThema: Re: Herpes zum ersten Date   Fr Nov 21, 2008 11:58 pm

Ich kann empfehlen (auch wenn das jetzt glaube ich etwas zu spät kommt):
Antiherpespflaster -> Die Dinger sind durchsichtig und gehen so schnell nicht ab, du kannst Lippenstifft -oder je nach dem was du gerne nimmst- darüber machen, dann sieht man es kaum.
Es gibt auch so Salbe. Mit der habe ich keine so gute Erfahrungen. (Haben mir Freundininen gesagt, dass die nicht so toll sei) Ich meine, ich hatte erst einmal Herpes. Laughing Aber meine Freundin hat das oft und da hat es geholfen.
Mehr fällt mir eigentlich jetzt spontan nicht ein.
~*-LonelyDay-*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Herpes zum ersten Date
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert zum 01. Mai
» Fan-Treffen: Vom 2-Personen-Date bis zum AO'L Flashmob
» Waren wir die Ersten auf den Mond?
» 10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: