Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten?

Nach unten 
+13
Phibie
Sunny
Nanna
The littel Angel
Sakura
forever.yours
xGOTHICxGIRLx
Summi
water-girl
Freakygirl
ponygirl
Schnupy
mini_spike
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Groovy
kennt das Forum bereits sehr gut



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.05.10

Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten?   Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:19 pm

Ich mag eigentlich alle Tiere. Meine Lieblingstiere sind Pferde und Hunde. Die einzigen Tiere, die ich nicht mag, sind Hyänen, die find ich ecklig ätzend.
Nach oben Nach unten
Mine
ist neu
Mine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Wohnort : Nähe Bremen
Anmeldedatum : 06.11.10

Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten?   Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:29 pm

Ich habe eigentlich gegen keine Tierart was... Also, ich mag Spinnen zum Beispiel jetzt auch nicht wirklich gern, ich lasse sie aber in Ruhe über meinem Fußende spinnen Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 36299

Meine Lieblingstierchen sind Ratten. Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 809839
Ich habe selber drei und die sind einfach toll Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 809839

Später will ich mal ein paar Hunde und Katzen haben. Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 671328
Nach oben Nach unten
KyraV.s.Josi
ist neu
KyraV.s.Josi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 26.01.11

Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten?   Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 1:09 am

ich mag persönnlich mehr hunde habe 2hunde ein YorkshireTerria (14)alt namens July und ein polskie hund die haben denn beim sicherheits dienst in polen polniche otschwarka ein kaukase-Dackel bald 7 monate alt heißt kyra und ich liebe klein tiere Die Meerschweinchen habe auch 2 stück unkastraten 2 Meerschwein Böcke brüder Van Bommel,und Jackomo das sijnd rossetnmeerschweinschen!.
Nach oben Nach unten
VeraGirl
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.12.11

Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten?   Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 1:32 pm

Meine Lieblingstiere sind die Pferde.
Durch das Reiten habe ich ein noch besseres Verständnis für diese schönen Tiere gefunden.
Ausserdem liebe ich kleine Katzen und Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten?   Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingstiere...welche mögt ihr am besten?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Tiere-
Gehe zu: