Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Liebes Problem -.-

Nach unten 
AutorNachricht
The littel Angel
ist neu
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Wohnort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Liebes Problem -.-   So Nov 16, 2008 12:48 pm

Also...Ich bin mit meinen freund jetzt 6 Monate und 2 Wochen zusammen.
Und nur weil er mich 1. mal angelogen hat wollen meine eltern mich jetzt mich mit ihm auseinander bringen.Ich heule nur noch tage weil ich es einfach nicht tuhn kann aber wenn ich es nicht tuhe sagten meine eltern das die ihn anzeigen wegen " Verführung minderjähriger "
Gibs überhaupt noch Chance für meine Liebe!????

Mein Freund ist : 16 Jahre
Ich bin : 13 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LonelyDay
ist neu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.11.08

BeitragThema: Re: Liebes Problem -.-   Fr Nov 21, 2008 11:52 pm

Ehh.. ich kenne dein Problem. Wink Mein Freund ist auch 16.. und ich bin 12.. Na ja, meine Mum wusste erst nichts von meinem "Glück". Ich hab' es ihr jetzt aber gesagt.. und sie meinte im Gegensatz zu deinen Elter: Wo die Liebe hinfällt. Soll er halt älter sein, aber so lang du ihn liebst und so lang es im Rahmen von 16 Jahren bleibt ist es okay. Aber das mit der Anzeige.. Aua Exclamation Das ist meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung deiner Eltern.. Ich meine.. Was bringt ihnen das, wenn du ihn liebst Question Langer Text nichts dahinter.. Ich will eigentlich nur sagen, dass das was deine Eltern machen FALSCH ist. Laughing Das war's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
extremeeegirl
ist neu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Liebes Problem -.-   Fr Dez 19, 2008 7:33 pm

ich würde mit deinen eltern mal richtig drüber reden, wie verliebt ihr seit... das vl gemeinsam, dann merken sie vl wie sehr er dich liebt und dass er dir nichts böses will... es ist aber sehr schwer für eltern zu akzeptieren, dass ihre 13 jährige tochter einen festen freund hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The littel Angel
ist neu
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Wohnort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Re: Liebes Problem -.-   So Dez 21, 2008 12:20 am

Danke leute !!!!!!
ihr habt mir sehr geholfen <3333.
aber leider habe ich jetzt ein anderes problem =( :'(

Also:

Mein freund und ich sind jah jetzt wieder richtig glücklich und so aber,
seid kurzem habe ich das gefühl das er mir aus dem weg gehen will -.-
und er fängt wieder an zu saufen obwohl er mir versprochen hatt es nie wieder zu tuhn...weil er mir damals schon mal fremd gegangen wahr und jetzt habe ich die angst das er es wieder tut-.-
ich weiß nicht ob ich ihn weiter wieder trauen kann
weil als er mich auch damals angelogen hatte ist auch das vertrauen kaputt gegangen...ich weiß nicht weiter
und dann kommt das nooch besser!!
gesten abend wahr ne party...ich hatte spaß mit meinen leuten und dann ein junge aus meiner gegend denn kenne ich hammer lange hat mich plözlich geküsst und ich habe mich leicht in ihn verliebt...
bzw bin mir da nicht so sicher aber es ist so ein gefühl da..
und naja jetzt fühle ich mich ihm gegen über scheiße aber dennis hat erlich gesagt ganz schön bei mir verschissen da er mich belogen hat und betrogen und viel mehr..
ich weiß nicht mehr weiter =( ich heule nur noch jeden tag

lg Anna

HILFT mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonne
ist neu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 55
Anmeldedatum : 27.02.09

BeitragThema: Re: Liebes Problem -.-   Fr Feb 27, 2009 3:39 pm

Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht. Aber glaube mir, es lohnt sich nicht die Augen aus zu weinen, besonders nicht wegen einem Freund der dich betrogen hat.
Weist du, es ist normal in deinem Alter, das solche Dinge passieren und die wenigsten Jungs sind in dem Alter treu. Damit ein Mann für eine Beziehung taugt, sollte er erst mal Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht sammeln.

Wenn du dich neu verliebt hast, dann mach mit dem anderen Freund schluss. Erst klare Verhältnisse schaffen, bevor man sich neu orientiert.
Es ist nicht leicht jung zu sein, die Gefühlswelt ist noch so stark und da muss man durch. Bis man mal an dem Menschen hängen bleibt, bei dem man sicher ist, den oder Keinen.
Also nimm es nicht so schwer, nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne.

Ansonsten möchte ich dir sagen, ich bin neu hier und wenn ich dir helfen kann, oder dir mit Rat zur Seite stehen kann, dann macht mich das glücklich.

lg Sonne sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebes Problem -.-   

Nach oben Nach unten
 
Liebes Problem -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3 Update 1.63
» Vertrauensfrage....
» Happy Birthday Compumouse
» Wieder mal ein Problem.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: