Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OMG PROBLEM IN THE SCHOOL

Nach unten 
AutorNachricht
The littel Angel
ist neu
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 23
Wohnort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: OMG PROBLEM IN THE SCHOOL   Fr Dez 26, 2008 4:56 am

Problem mit Lehrer?
Also auf Unserer Schule gibs einen Lehrer und ihrgendwie keine ahnung jedesmal wenn wir mit ihm untericht haben,gibs immer probleme
Weil er kann sich lediglich bei uns durchsetzten...
Und wenn wir mal was nicht verstanden haben und nach fragen wollen dann ignoriert er das oder wenn er es mal nicht ignoriert dann sagte " Pech unser problem" >_<
Wir versuchen auch mit den anderen lehrer zu reden das wir in dem fach " erdkunde" ein anderen lehrer bekommen könnten aber die lehrer ignorieren das auch.
Unsere Klasse und auch ich wissen nicht mehr weiter
hatt jemmand für uns evt. tipps?

währe lieb <3.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freakygirl
kennt sich schon so halbwegs aus
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Wohnort : Weselberg
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: OMG PROBLEM IN THE SCHOOL   So Dez 28, 2008 4:11 pm

Oh Gott da mit kenn ich mich null aus, bei uns beschweren sich immer die Lehrer und nicht die Schüler xD

Vielleicht solltest du deswegen mal mit dem/der Direktor/in reden aber die wird wahrscheinlich auch zum diesem Lehrer halten...oder ein paar "Vernünftige" von eurer klasse reder mal selbst mit dem Lehrer.

Sry aber ich hab echt null Ahnung was dieses Thema angeht ^^"""
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marley92
ist neu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 26
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: OMG PROBLEM IN THE SCHOOL   Mo Jan 04, 2010 11:47 pm

Hey du Smile

Also zu meiner Realschulzeit hatten wir ein ähnliches Problem mit einer Lehrerin. Ich rate dir einfach,dass ihr mal mit eurem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer redet, die sollten sich immerhin um eure Probleme kümmern. Wenn die nicht zuhören, dann geht zum Direktor.Der soll dann vermitteln, ich mein, der Lehrer wird dafür bezahlt, dass er euch was beibringt und nicht euch selbst überlässt Wink Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMG PROBLEM IN THE SCHOOL   

Nach oben Nach unten
 
OMG PROBLEM IN THE SCHOOL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Dolls-School RPG - Planung
» Die Sims 3 Update 1.63
» Wieder mal ein Problem.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Schule-
Gehe zu: