Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Für Jeden User gedacht!? >>Lesen<<

Nach unten 

Wollt ihr ein neues Forum?
Ja
33%
 33% [ 1 ]
Nein
67%
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
mini_spike
Super Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

BeitragThema: Für Jeden User gedacht!? >>Lesen<<   Di Dez 30, 2008 6:49 pm

Liebe User,

nur wenige verstehen, was es heißt Mod, Supermod oder Admin zu sein.
Auch nur wenige verstehen, was für ein harter Job das ist.

Die größte Aufgabe haben Administratoren! Jeder weiß das sie die Schöpfer des Forums sind und hier das Sagen haben, aber nicht jeder respektiert sie, weil derjenige nicht weiß, dass sie eine harten Job haben.
Sie müssen das Forum mit Benutzern und Gruppen verwalten, es gründlich durchchecken und immer für es da sein.
Benutzer verwalten heißt nicht einfach wahlos irgendwelche Leute zum Mod zu machen, sondern gründlich und genau auszusuchen welche geeignet sind und welche nicht. Die User wissen nie, was für eine Aufgabe die Mod´s haben.
Moderatoren greifen den Administratoren unter die Arme und versuchen, in ihrem Bereich alles klar zu machen und wenn es sein muss die User die etwas falsch machen bzw. die Regeln nicht beachten zu verwarnen, ihnen zu helfen und ihnen bei ihren Problemen zu helfen.
Wenn ein Admin Supermod´s erstellt, denn diese sind als Standartgruppe nicht verfügbar, muss er entscheiden was sie zu tun und zu lassen haben, welche Rechte sie haben und wo sie moderieren.
In den meisten Fällen kommt es vor, dass Moderatoren nur Bestimmte Foren moderieren, die sie selbst wählen können, zur Auswahl stehen meist auch nur 3 Foren, doch Supermod´s (so kommt es auch meistens vor) dürfen alles moderieren, dessen sind diese sich auch bewusst und nehmen den Job gern an, doch wenn man einen Unerfahrenen User erwischt, kann alles schief gehen.
Er löscht ohne irgendwelche Begründungen warum, wieso und wesshalb.
Dann kann hat er nur auf klug getan und kann bspw. nichts durchsetzen oder kann nicht verwarnen etc.
Darum müssen die Admins so gut aufpassen, wen sie ernennen, am besten auf Probezeit setzen und dann alles gut beobachten.

Was ich damit sagen will?
Admins passen selten auf, und wissen nicht warum sie ein Forum erstellen.
Moderatoren nehmen ihre Sache nicht ernst und wissen nicht was es heißt Moderator zu sein!?

Das unsere Admins sich nicht melden kann verschiedene Hintergründe haben, aber leider kennen wir niemanden der sie persönlich kennt oder viel Konakt mit ihnen hat, sei es über PN, Forum, ICQ, MSN etc.
Oder?

Überlegt doch mal... was wir tun können. Lasst uns versuchen einen Ganz neuen Anfang zu wagen.
Ein neus Forum mit allen Usern und Themen, neuen, besseren Features und allem drum und dran was man sich wünschen könnte.
Stimmt ab, für Ja wenn ihr es wollt und für Nein wenn ihr es nicht wollt.
Bitte! Beteiligt euch alle daran, wir haben gesehen was aus Sakuras Forum geworden ist, ich glaube jetzt haben wir genug User um einen Neuanfang zu wagen!?

LG
Kenji

P.S.
Das waren jetzt zwei Themen ich weiß^^ sry.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lpfanforum.plusboard.de
 
Für Jeden User gedacht!? >>Lesen<<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterhäuser
» 3. Haus: Poolhaus
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» Cecon's Rahmenbilder
» ST Barbara Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Über das Board :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: