Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Forum by Kenji

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Neues Forum by Kenji Empty
BeitragThema: Neues Forum by Kenji   Neues Forum by Kenji Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 9:22 pm

So Girls,

der neuste Nachfolger von den neuen steht in den Startlöchern und ich hoffe es wird euch gefallen.
Es ist für jeden was dabei ... Von A-Z alles was das Girls Herz begehrt. Fashion, Styling, Musik, Filme u.a. sind wieder mal mit dabei.
Natürlich und nicht zu vergessen: Neue Regeln, einfacher einzusehen. Mehr BBCodes und mehr Features für unsere User.
Administratoren werden wiedereinmal gesucht und die Moderatoren-Suche beginnt ein paar Tage nach der Eröffnung.
Damit es keine Missverstände gibt werde ich euch hier alles was ich sagen muss (zum Forum und den Regeln) erzählen!?

Der Aufbau ist sehr Simpel ... es wird Bereiche geben die es in diesem Forum noch nicht gab.
Die neuen Regeln werden auch einfach einzusehen sein und auch leicht zu befolgen.
Administratoren wird es geben, natürlich auch welche die oft online sind und sich in ihrem Tun auch auskennen und wissen was sie tun.
Moderatoren werden sorgfältig ausgesucht und werden Bewerbungen schreiben müssen, nicht allzulange, aber damit wir wissen was sie drauf haben.
Dann werden sie auch noch auf Probezeit eingestellt um Missverstände zu umgehen.
Erstellt wird das ganze mit okbb, mit diesem Anbieter habe ich schon einige Foren auf die Beine gestellt und bin auch in vielen, die Features sind einfach klasse und die Funktionen bzw. fast alles ist einfach nur super!?
Es wird euch gefallen.
Es wird Header geben nicht so was orangenes wie hier und alles wird übersichtlicher.
Eines muss ich euch noch sagen und das wäre folgendes:

Ich mache mir freiwillig die Mühe um alle Nutzer aus diesem Forum neu zu erstellen. All eure Daten (von denen ich weiß) werden in das andere Forum übertragen.
Was selbstverständlich ist, ist das ich mir zum zweiten auch die Mühe mache alle Beiträge von jeder einzelnen Person aus unserem Forum ebenfalls zu übertragen.

Darum hoffe ich das sich die Mühe lohnt und so mehrere Mitglieder wieder zurück kommen und dem Forum weiterhin treu bleiben.

Am Anfang - muss ich noch hinzufügen- wird es etwas komisch sein, sich in das neue Forum einzuleben, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell ... Jedenfalls hoffe ich das!?
Falls zum neuen Forum noch Fragen auftauchen könnt ihr sie mir hier stellen oder auch per PN.

Wer etwas dagegen hat benarichtigt mich bitte, aber ich denke da wird es eher wenige geben, da es so wie es jetzt ist nicht bleiben kann.

LG
Kenji
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Neues Forum by Kenji Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum by Kenji   Neues Forum by Kenji Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 1:40 am

Kurze Ankündigung: Es klappt nicht alles so wie es eigentlich sollte ... Was nicht klappt ist, die User zu übertragen ... die Funktion als Admin neue User hinzuzufügen wurde entnommen.
Von daher kann ich auch nicht die Beiträge übertragen.

Entschuldigt aber ich werde versuchen die User dennoch zu erstellen...
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Freakygirl
kennt sich schon so halbwegs aus
Freakygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 30
Wohnort : Weselberg
Anmeldedatum : 13.04.08

Neues Forum by Kenji Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum by Kenji   Neues Forum by Kenji Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 3:43 pm

Kannst du den Link für das Forum on stellen ?
Dan können die Usern sich ja selbst anmelden Wink
Nach oben Nach unten
Hopeless Dreamer
ist neu
Hopeless Dreamer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Wohnort : O-Town
Anmeldedatum : 21.06.10

Neues Forum by Kenji Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum by Kenji   Neues Forum by Kenji Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:47 pm

gibt es das Forum noch? xD
Nach oben Nach unten
http://hopeless-dreamer.myblog.de/
Gesponserte Inhalte





Neues Forum by Kenji Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum by Kenji   Neues Forum by Kenji Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum by Kenji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUES FORUM SUCHT MITGLIEDER!!!!!!!
» Forum & Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Bitte Lesen-
Gehe zu: