Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nivea1234
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.12.08

Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Empty
BeitragThema: Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!?   Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 3:31 pm

Thread Liebe finden!

Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.be2.com gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Empty
BeitragThema: Re: Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!?   Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:40 pm

Hay!

Ich bin nicht der Freund von Singlebörsen ... Man kann ja nie wissen xD, aber trozdem habe ich schon von der ein oder anderen 'guten' gehört^^
Bspw. be2, die du jedoch schon erwähnt hast ...
Ich glaube es gibt eine Seite namens Parship, dort dürften auch einige angemeldet sein ... meistens trifft man auch in Chatts&Foren viele nette Leute kennenlernen ...

So ist es mir auch bei mir gewesen ... Ich habe durch ein Forum meinen jetztigen Freund kennengelernt.

Efolg, kann man das dann wohl nicht wirklich nennen x3 Da ich sowieso nichts it Singlebörsen zu tun habe^^
Vlt gibt es ja auch das ein oder andere Girl unter uns das einen Erfolg hatte!?

MfG
Liz
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
nivea1234
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.12.08

Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Empty
BeitragThema: Re: Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!?   Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 4:18 pm

nivea1234 schrieb:
Thread Liebe finden!

Hallo!

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.be2.com gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?

Mir gefallen eher die kostenlosen Singlebörsen wie www.pairfusion.com und websingle.at .
Von den kostenpflichten bin ich nicht so sehr begeistert.
Nach oben Nach unten
maslergirl
ist neu
maslergirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Anmeldedatum : 01.09.09

Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Empty
BeitragThema: Re: Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!?   Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 10:20 pm

also mit singelbörsen hab ich noch keine erfahrungen gemacht, allerdings denke ich auch, dass man im internet heutzutage den partner fürs leben finden kann.
ich hab meinen freund auch im internet kennen gelernt, allerdings in einem forum.
Nach oben Nach unten
http://girls-board.forumieren.com/forum.htm
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.09

Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Empty
BeitragThema: Re: Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!?   Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:53 pm

Ich habe mich auch schon bei manchen Singelbörsen angemeldet wie z.B. www.jumpingdinner.de . Man kann nicht unbedingt sagen, dass sie schlecht sind. Manche sind gut, manche nicht. Ich habe meinen momentanen Freund über eine Singlebörse kennen gelernt, aber ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit manch einer Singlebörse gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Empty
BeitragThema: Re: Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!?   Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Single - Hilfe eine Singlebörse wirklich!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauch dringend Hilfe!
» Dieter Ebels: Helene - Eine Kriegskindheit
» Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?
» Dieter Ebels: Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Dies & Das-
Gehe zu: