Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Na dann...HuHu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LuniiLovegood
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.01.09

Na dann...HuHu Empty
BeitragThema: Na dann...HuHu   Na dann...HuHu Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 12:11 pm

Hallo Mädels,

ich bin LuniiLovegood joa bin 11 Jahre alt bald 12 und geh in die 6.Klasse eines Gymnasiums.
Ich hab mich angemeldet weil es hier ganz ok aussieht und so und dann dachte ich ich guck mal lol!
Ich hab selber auch ein Mädchen Forum,wer will kann ja den Link bekommen.
Ich habe 3 Vögel und 2 Kaninchen aber die Kaninchen gehe ich an einen Kaninchenhilfe wo sie mehr Platz haben und sowas.

Meine ABF ist Hanna und Zeinab.
Dann ist da noch Leonie.

Ich bin recht verückt!

Meine Hobbys sind :
Eislaufen,Harry Potter,lesen,schreiben,tanzen,raus gehen,tiere und freunde.

Ich hoffe ich werd hier spaß haben aber das forum hat ein witzigen Style find ich,also ich denke ich werd ich ganz wohl fühlen afro

Mit besten Grüßen
Miss LuniiLovegood
<3
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Na dann...HuHu Empty
BeitragThema: Re: Na dann...HuHu   Na dann...HuHu Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 6:47 pm

Freut mich das du dich angemeldet hast, vllt hast du schon gesehen das hier recht wenig gepostet wird und das die Admins fehlen, das soll uns aber nicht am schreiben hindern, oder?
Auf ein frohes Miteinander und Viel Spaß hier!?

LG
Liz
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
LuniiLovegood
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.01.09

Na dann...HuHu Empty
BeitragThema: Re: Na dann...HuHu   Na dann...HuHu Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 8:25 pm

hii,

nee ich kann schreiben und zwar gut Very Happy
Und das werde ich auch
Nach oben Nach unten
Sunny
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.07.09

Na dann...HuHu Empty
BeitragThema: Re: Na dann...HuHu   Na dann...HuHu Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:05 pm

Hallo lunii ich bin die Sunny ich werde im September 11. xD
meine Hobbys sind:lesen,malen und raus gehen.und ich beschäftige mich gerne mit Tieren zumbeischpiel Katzen,hunde, hamster hamster ,Hasen,Vögel und Pferde.



engel engel engel flower flower
Nach oben Nach unten
Sunny
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.07.09

Na dann...HuHu Empty
BeitragThema: Re: Na dann...HuHu   Na dann...HuHu Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:08 pm

[i]und was ich vergessen habe ich bin eigentlich immer sehr ruich und mag keine häktig



sunny sunny
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Na dann...HuHu Empty
BeitragThema: Re: Na dann...HuHu   Na dann...HuHu Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 8:47 pm

Hallo Sunny,
freut mich das du zu uns gefunden hat Very Happy
Wie du möglicherweise schon mitbekommen hast, haben wir das Problem das unsere beiden Administratoren nicht mehr on kommen.
Daher schreiben auch soviele nicht mehr, falls ich damit dann deine Frage eines anderen Beitrages geklärt hätte.
Viele kommen aus Gründen der Langeweile nicht mehr on, denn langsam vergeht einem der Spaß an diesem Forum ...
Allmählich habe ich mich aber daran gewöhnt hier allein zu sein ;D
Ich geb die Hoffnung einfach nicht auf und bleibe weiter diesem Forum treu, denn als Schnupy noch on kam, ging es hier wirklich besser zu.

MfG
Liz
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Na dann...HuHu Empty
BeitragThema: Re: Na dann...HuHu   Na dann...HuHu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Na dann...HuHu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» huhu ich bin neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: