Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch Ungeküsst

Nach unten 
+2
maslergirl
sweet15
6 verfasser
AutorNachricht
sweet15
ist neu
sweet15


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.08.09

Noch Ungeküsst Empty
BeitragThema: Noch Ungeküsst   Noch Ungeküsst Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 4:47 pm

Hey,
ich hab ein problem und wollte jetzt einfach mal nachfragen.
Ich bin inzwischen 15 1/2 und immer noch ungeküsst. Ich hatte noch nie einen festen Freund, war noch nie richtig verliebt und hab auch nicht wirklich "beste Freunde" männlicher Sorte. Langsam komme ich mir nicht mehr normal vor...
Könnt ihr mir sagen, was ihr davon haltet???

Wäre euch sehr dankbar Smile
Nach oben Nach unten
maslergirl
ist neu
maslergirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Anmeldedatum : 01.09.09

Noch Ungeküsst Empty
BeitragThema: Re: Noch Ungeküsst   Noch Ungeküsst Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 10:30 pm

natürlich bist du nicht nicht normal. manche leute fangen früher an, bei manchen passt es halt einfach später. vielleicht hast du einfach noch nicht das passende gegenstück gefunden.
z.b. mein bruder hatte seine erste freundin auch erst mit 17 und auch seinen ersten richtigen kuss.
stress dich einfach nicht, du bist soweit wenn du soweit bist Wink
Nach oben Nach unten
http://girls-board.forumieren.com/forum.htm
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Noch Ungeküsst Empty
BeitragThema: Re: Noch Ungeküsst   Noch Ungeküsst Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 8:25 pm

Keine Sorge sweet15.
Mir geht es genauso ... nur ich bin noch etwas jüngerer als du. ;D
Irgendwann kommt die Zeit, da du den richtigen findest ... Warte einfach ab ...
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
IceCoffee
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Wohnort : am Meer
Anmeldedatum : 11.09.09

Noch Ungeküsst Empty
BeitragThema: Re: Noch Ungeküsst   Noch Ungeküsst Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 1:38 pm

Ich find es absolut ok, Freundinnen von mir sind fast 18 und denen geht es nicht anders. Und nein, das liegt nicht an Äußeren oder so, sie sind wirklich hübsch... Finde es definitiv besser, als mit 13 durch alle Betten zu hüpfen.
Nach oben Nach unten
http://teenagercommunity.yooco.de/beta/
IceCoffee
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Wohnort : am Meer
Anmeldedatum : 11.09.09

Noch Ungeküsst Empty
BeitragThema: Re: Noch Ungeküsst   Noch Ungeküsst Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 1:38 pm

Ich find es absolut ok, Freundinnen von mir sind fast 18 und denen geht es nicht anders. Und nein, das liegt nicht an Äußeren oder so, sie sind wirklich hübsch... Finde es definitiv besser, als mit 13 durch alle Betten zu hüpfen.
Nach oben Nach unten
http://teenagercommunity.yooco.de/beta/
dreamy
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 12.09.09

Noch Ungeküsst Empty
BeitragThema: Re: Noch Ungeküsst   Noch Ungeküsst Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 8:39 pm

Jo, sehe ich auch so. Und hey, sieh's positiv, während andere Mädchen schon "alles durch hatten", hast du noch all die schönen Erlebnisse und Gefühle vor dir! Smile Und die sind viel zu schön, als dass man alles überstürzen sollte... ;}
Nach oben Nach unten
Groovy
kennt das Forum bereits sehr gut



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.05.10

Noch Ungeküsst Empty
BeitragThema: Re: Noch Ungeküsst   Noch Ungeküsst Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:42 pm

Noch Ungeküsst Icon_smile Mein erster Kuss mit Zunge war mit 14. Meine Freundin ist 16 und hat noch nie geküsst. Das Alter spielt also keine Rolle. irgendwann kommt der erste Kuss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch Ungeküsst Empty
BeitragThema: Re: Noch Ungeküsst   Noch Ungeküsst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch Ungeküsst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bin da wer noch ?
» Noch jemand da???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: