Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt ihr für Frisuren?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.09

Was habt ihr für Frisuren? Empty
BeitragThema: Was habt ihr für Frisuren?   Was habt ihr für Frisuren? Icon_minitimeSa März 27, 2010 5:39 pm

Hey,
wollte euch mal fragen,was ihr so für frisuren habt. Ich habe mittellange,schwarze Haare. Ich finde sie sehen ein wenig "langweilig" aus. Mein Ideal wäre so etwas: http://www.farbundstil.de/frisuren
Was habt ihr für Frisuren?
Jule
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Was habt ihr für Frisuren? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Frisuren?   Was habt ihr für Frisuren? Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 3:54 am

Interessant.Wink
Ich hab schulterlange braune Haare (Locken.)
Und schräges Poni über's Linke Auge (aus meiner Sicht), allerdings glätte ich meine Haare hin und wieder.Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Mine
ist neu
Mine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Wohnort : Nähe Bremen
Anmeldedatum : 06.11.10

Was habt ihr für Frisuren? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Frisuren?   Was habt ihr für Frisuren? Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:36 pm

Ich habe braune, schulterlange Haare... leicht gewellt, ohne Pony Was habt ihr für Frisuren? 36299
Bis vor kurzem waren sie noch deutlich länger und die Friseuse sollte eig. auch nicht ganz so viel abschneiden Was habt ihr für Frisuren? 36299
Mit "Zopf" meine ich eig. den geflochtenen Was habt ihr für Frisuren? 36299

Naja, jetzt sind sie so...
Nach oben Nach unten
Groovy
kennt das Forum bereits sehr gut



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.05.10

Was habt ihr für Frisuren? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Frisuren?   Was habt ihr für Frisuren? Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:16 am

Seit einem Monat sind die Haare kurz. Es gefällt mir nicht mehr, deshalb lasse ich sie wieder wachsen.
Nach oben Nach unten
Jule92
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.09

Was habt ihr für Frisuren? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Frisuren?   Was habt ihr für Frisuren? Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 5:02 pm

Ich habe jetzt auch wieder etwas total neues. In dem Bereich Frisuren findet ihr unter Winterfrisuren einen besonders puristischen Haarschnitt, welcher meiner Meinung nach sehr extravagant ist. Davon ließ ich mich inspirieren und habe eine ähnliche Frisur momentan. Ich bin sehr zufrieden damit und die Pflege ist auch recht entspannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr für Frisuren? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Frisuren?   Was habt ihr für Frisuren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr für Frisuren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Dies & Das-
Gehe zu: