Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forum & Werbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Forum & Werbung Empty
BeitragThema: Forum & Werbung   Forum & Werbung Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 4:52 am

Liebe User,

zwei Informationen:
zum Ersten:

Dieses Forum ist mittlerweile und seit einigen Jahren inaktiv. Von unseren Administratoren keine Spur.. Ich danke vielen von euch für ihre Bemühungen hier noch etwas zu bewegen, aber es ist unnütz.
Ich habe vergebens versucht die Administratoren zu erreichen, aber finde keinen Kontakt zu ihnen.
Das Thema ist gegessen.
Hier geht es nicht mehr um Seriösität oder derartiges. Das war es nicht und wird es demnach auch nicht mehr sein, wenn hier niemand etwas bewegen kann !
Es tut mir leid, aber das ist die Wahrheit.

zum Zweiten:

Online-Dating hin oder her. Ich möchte die Verantwortlich bitten derartige Aktionen zu unterlassen, andernfalls werde ich sie persönlich unterbinden und verhindern und die Verantwortlichen bannen.
Ja, es ist radikal, aber es nervt.
In fast jedem Bereich findet man mittlerweile diverse Andeutungen, Vorschläge, Hinweise, Links etc.
Dazu wurde das Forum nicht gemacht.. Selbst wenn es jetzt inaktiv bzw. so gut wie gar nicht besucht ist, bis auf die paar Mädchen und mittlerweile auch Jungs bzw. Männer, die sich hierher verirren..
Und ich denke man ist mit seinen durchschnittlichen 15 Jahren doch so vernünftig sowas einzusehen..

Und an diejenigen persönlich gerichtet, die auf diverse Angebote eingehen:
Es bringt nichts, man macht sein Glück lieber selbst.
Ja, es mag diverse Erfolge geben, die man durch solche Webseiten erzielt, aber dennoch.. in der Regel gibt es auch andere Möglichkeiten. Es ist nur das was IHR daraus macht (;

LG (:
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Marinale
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.12.12

Forum & Werbung Empty
BeitragThema: Re: Forum & Werbung   Forum & Werbung Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 2:39 pm

Was stört Dich Bitte daran? Nicht alle Dating-Seiten sind unseriös. Was ich unzumutbar finde ist dieses Forum hier. Unseriöse Links habe ich hier im Forum aber noch keine gesehen. Wieso also Jemanden wegen einem Link bannen, wenn man nicht mal beweisen kann, dass dieser tatsächlich unseriös ist? Nur weil du selber nichts von Online-Dating-Seiten hälst, heißt es ja noch lange nicht, dass sowas verkehrt sein muss!

Außerdem kenne ich da eine gewisse Seite die zu 100% seriös ist und ich finde, du solltest dich nicht zu wichtig machen. Weil damit verkraulst du dir deine Benutzer und Links generell zu verbieten, ist eine verrückte Diktatur!

Kann es außerdem sein, dass du nur Dein Forum als seriös betrachtest und du generell alles andere schlecht redest, was du nicht kennst? Das Internet ist eine sehr gute Möglichkeit um den Kerl für's Leben kennenzulernen und leben wir noch in der Steinzeit? Gerade mit 14/15 sollte man doch soweit mit dem Internet umgehen können, dass man seriöse Dating-Seiten von unseriösen unterscheiden kann. Wer es in dem Alter immernoch nicht kann, kann es auch mit 60 noch nicht.

^^Mal davon abgesehen nervt es nicht, wenn Benutzer Links zu seriösen Partnerbörsen posten. Im Gegenteil, es ist eine reale Chance für uns Mädels, endlich in eine lebenslange Liebesbeziehung mit einem netten Mann zu kommen.Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kuschelboy.de.im
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Forum & Werbung Empty
BeitragThema: Re: Forum & Werbung   Forum & Werbung Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 7:54 am

Ich gebe zu, dass dieses Forum unzumutbar ist und das habe ich niemals abgestritten.

Du magst recht haben, aber da hier sowieso niemand mehr ist, bringt es doch im Endeffekt rein gar nichts ! Mir geht es nicht darum DIESES Forum seriös wirken zu lassen, das wollte ich nie.
Und dazu muss ich sagen, dass es nicht einmal meines ist !

Manche 14/15-jährige sind aber nicht so umsichtig mit diversen Seiten umzugehen..
Ich will niemanden beschuldigen, mein Gott wir waren alle mal in dem Alter.

Ich sag mal so; Du hast schon Recht, aber man will ja auch nicht, dass diverse 'unseriöse' Dating-Seiten hier, in dem Sinne, angepriesen werden. Die Mühe sie mir alle anzusehen wäre verschwendete Zeit.

Um jetzt nochmal darauf zu sprechen zu kommen, dass Du meintest, dass ich alles schlecht rede was ich nicht kenne und diese Zumutung als seriös ansehen möchte.
In beiden Punkten hast Du definitiv Unrecht.
Ich hab nur selber mal versucht durch diverse Online-Dating-Seiten den Kerl 'für's Leben' zu finden, aber unangenehme Erfahrungen gemacht.
Und wie schon gesagt, dieses Forum ist zum 1. nicht meins und zum 2. nie seriös gewesen
(Das sollte es vielleicht einmal werden)
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Marinale
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.12.12

Forum & Werbung Empty
BeitragThema: Re: Forum & Werbung   Forum & Werbung Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:22 am

mini_spike magst du denn gar nicht mehr zu Besinnung kommen!? 14/15 Jährige die in ihrem Alter nicht umsichtig und angemessen reif/weit sind, können dir sowas von egal sein. Du hast dich nicht um sie zu kümmern, selbst wenn sie hier im Forum sind. Bist du Gott!? Nein!! Also führe Dich Bitte auch nicht so auf ok? Du brauchst hier nicht Gott zu spielen und uns zu sagen, was gut bzw. schlecht für uns ist.

^^Die Online-Dating-Seiten auf denen Du dich rumgetrieben hast, mögen sicher unseriös/unzumutbar gewesen sein und das glaube ich dir auch gleich! Allerdings kann man deine Seiten, die du kennst, nicht mit denen vergleichen, die wir so kennen.Wink Es ist ohnehin nicht deine Aufgabe, dir die Seiten alle anzusehen. Ich kann dir jedenfalls versichern, dass meine Seitenvorschläge immer seriös/zumutbar sind. Denn ich kenne da die Betreiber/Admins und deswegen brauchst du dir da nicht unnötig Sorgen zu machen.Wink

Du wirst hier auch keine Rolle als Diktatorin einnehmen, sondern uns alle respektvoll behandeln und uns auch Links posten lassen, solange wir dir sagen können, dass wir deren Seriösität/Zumutbarkeit bestätigen können.

Wir wissen deine nette Art ja zu schätzen und das du es gut mit uns meinst. Nur Bitte übertreibe es in der Hinsicht nicht und komme zur Besinnung. Die von mir vorgeschlagene Seite ist übrigens keine Online-Dating-Seite im klassischen Sinne, sondern ein Forum wo man den ersten, einzigen, Mann für's Leben für eine endlose Liebesbeziehung kennenlernen kann. Der Admin dort sanktioniert jede/n die/der nicht ernsthaft sucht und an einer endlosen Liebesbeziehung interessiert ist. Daher wird Seriösität und Zumutbarkeit dort sehr wohl ernstgenommen und ich kann auch Dir die Seite nur wärmstens empfehlen. Dies mache ich jetzt aber nur, weil du so ein nettes Mädel bist und loyal klingst.Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kuschelboy.de.im
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Forum & Werbung Empty
BeitragThema: Re: Forum & Werbung   Forum & Werbung Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 8:01 pm

Schon in Ordnung.. Wink
Du hast ja in gewisser Weise Recht.


Vielen Dank, aber das Angebot muss ich ablehnen; ich brauche keine Beziehung mehr ;D
Aber das tut auf das Thema bezogen wohl kaum etwas zur Sache.


Ja, Du magst Recht haben, dass mich die 14/15-jährigen nichts angehen, aber meine Ansicht von unserer Jugend ist etwas speziell.
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Marinale
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.12.12

Forum & Werbung Empty
BeitragThema: Re: Forum & Werbung   Forum & Werbung Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 8:40 pm

Ich finde dich ganz ok und der Kerl den ich kenne, hat sicher eine ähnliche oder sogar gleiche Ansicht wie du, was unsere heutige Jugend betrifft.Wink Er findet deren Verhalten, Handlungsweisen usw. auch unmöglich. Auch wie sich ausdrücken und deren heutige Wortwahl gefällt ihm nicht. Der würde doch sicher sehr gut zu dir passen. Du wirst auf mein Angebot zurückkommen, wenn deine derzeitige Liebesbeziehung wieder auseinandergeht.Wink

Hier gibt es außerdem sicher noch andere Girls, die genauso lieb sind wie du und Single sind. Diese Mädels kommen dann sicher gerne auf mein Angebot zurück. Denn du bist sicher nicht die einzige hier drin, die sich in einer endlosen Liebesbeziehung mit einem Kerl, wohlfühlt.Wink

Der Chat von junsin.de hat von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Im Chat kann man nicht mit Privatnachrichten zugespamt werden. Das ist einzigartig.
Nach oben Nach unten
http://www.kuschelboy.de.im
Gesponserte Inhalte





Forum & Werbung Empty
BeitragThema: Re: Forum & Werbung   Forum & Werbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum & Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum by Kenji
» NEUES FORUM SUCHT MITGLIEDER!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Über das Board :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: