Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pickelalarm beim date

Nach unten 
AutorNachricht
Danni
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.10.10

Pickelalarm beim date Empty
BeitragThema: Pickelalarm beim date   Pickelalarm beim date Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 4:02 pm

Hilfeeee, ich habe ein ganz großes Problem! Also, ich habe heute abend ein Date mit einem sehr netten Jungen, worauf ich mich schon die gaaaanze Zeit gefreut habe. Gestern habe ich eine Maske gemacht (mit Tiefenreinigung). Ich habe mich hier noch mal dazu erkundigt, worauf man achten soll http://amenica.de/2010/04/gesichtsmasken-das-tut-der-haut-gut/ - und auch auf Hygiene und so geachtet - aber seit heute morgen habe ich so art entzündete Mitesser auf der Nase!!! Ich weiß, da könnt ihr euch darüber kaputt lachen - aber für mich ist das gar nicht so spassig! Was soll ich denn heute abend machen! Für die Schule habe ich mir schminke drauf gemacht und jetzt fühlt sich das noch schlimmer an!!!

Was soll ich denn jetzt bloß machen? Das Date absagen? Wir treffen uns auch draußen und da sieht er ja das ganze Unglück
pale pale pale

Ich muss heulen gehen!
Nach oben Nach unten
 
Pickelalarm beim date
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herpes zum ersten Date

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Dies & Das-
Gehe zu: