Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Herpes zum ersten Date

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summi
ist neu
Summi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3

Herpes zum ersten Date Empty
BeitragThema: Herpes zum ersten Date   Herpes zum ersten Date Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 8:11 pm

He Mädels,

ich treffe mich in einer woche mit einem richtig coolen Typen. Gestern war ich in der Disco und habe auf dem Heimweg nen Herpes bekommen...

Helft mir Bitte damit es schnell wieder weggeht?!!

BBBIIITTTEEE Sad

Eure Summi
Nach oben Nach unten
LonelyDay
ist neu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2

Herpes zum ersten Date Empty
BeitragThema: Re: Herpes zum ersten Date   Herpes zum ersten Date Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 11:58 pm

Ich kann empfehlen (auch wenn das jetzt glaube ich etwas zu spät kommt):
Antiherpespflaster -> Die Dinger sind durchsichtig und gehen so schnell nicht ab, du kannst Lippenstifft -oder je nach dem was du gerne nimmst- darüber machen, dann sieht man es kaum.
Es gibt auch so Salbe. Mit der habe ich keine so gute Erfahrungen. (Haben mir Freundininen gesagt, dass die nicht so toll sei) Ich meine, ich hatte erst einmal Herpes. Laughing Aber meine Freundin hat das oft und da hat es geholfen.
Mehr fällt mir eigentlich jetzt spontan nicht ein.
~*-LonelyDay-*~
Nach oben Nach unten

Herpes zum ersten Date
Seite 1 von 1