Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!

Nach unten 
+2
mini_spike
Freakygirl
6 verfasser
AutorNachricht
Freakygirl
kennt sich schon so halbwegs aus
Freakygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Wohnort : Weselberg
Anmeldedatum : 13.04.08

Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!   Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 5:09 pm

Hallo ich hab ein problem und zwar ich bin schon seit neun Monaten in einen Jungen verliebt.
Aber ich weiß nicht ob er mich nur mag oder auch liebt =(


Ich kenne ihn eigentlich sehr gut.
Er ist der couseng von meiner Cousine (ist aber nicht mit mir verwand).
Und da ich sie ja fast immer am Wochenende besuche sehen wir uns auch dan immer.
Und unser verhalten ist sehr komisch den am anfang war ich zu schüchtern mit ihm zu reden und er wohl auch. Aber seit ungefähr einem Monat reden und necken wir uns.
Und letzten Freitag war ich auch bei ihr und da waren wir den ganzen tag zusammen (aber meine cousine war auch dabei) und wir haben uns auch andauernt geneckt und Quatch mit einander gemacht. Ihre Verwanden sagen
auch die ganze zeit schon das wir alle beide ineinander verliebt sind. Und seit diesem wochenende hören wir auch immer das sprichwort das was sich liebt das neckt sich.

Was meint ihr den Question Exclamation
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!   Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 4:51 pm

ui....da kann ich dir leider nicht helfen ich will auch nichts falsches sagen da ich in so einer lage noch nie war.....obwohl es mir fast so gegangen wäre...denke ich^^
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Karina_93
ist neu
Karina_93


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Wohnort : Ahlhorn (Niedersachsen)
Anmeldedatum : 13.05.08

Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!   Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 1:34 pm

Seid ihr auch Freunde?
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!   Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:07 pm

wen meinst du damit mich u. sie oda sie u. ihn????
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
water-girl
ist neu
water-girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 29
Wohnort : Hessen
Anmeldedatum : 08.07.08

Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!   Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 11:41 am

Sind du und der couseng deiner cousine denn gut befreundet?

Wenn ja dann... würde ich auch irnorieren was die anderen sagen das mach ich nähmlich auch, weil meine Klassenkameraden sagen zu mir und meinem besten Freund ständig jetzt frag ihn doch mal oder frag sie doch mal er/sie wird schon ja sagen ihr seit total ineindander verschossen... wir ignorien es echt und es klappt.

Ich kann es dir aber nicht versprechen das es klappt, versuch es einfach mal Very Happy

Wenn es nicht klappt, dann kann ich dir nicht weiter helfen sry Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
LonlyDay
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.10.08

Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!   Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 9:55 pm

Diese Lage kenne ich. Aber ich glaube euch beiden würde es gut tuen mal offen darüber zu reden.
Vielleicht liebt er dich ja auch. Und wenn ihr euch das gesagt habt, steht euch doch nichts mehr im Weg.. oder QuestionExclamation
Ich hoffe mal ich habe recht... Laughing
Nach oben Nach unten
extremeeegirl
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.12.08

Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!   Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 7:31 pm

ja darüber reden halte ich auch für gut
Nach oben Nach unten
extremeeegirl
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.12.08

Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!   Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 7:32 pm

und sei nicht schüchtern,... das hilft dir nicht weiter ;-)
Nach oben Nach unten
Freakygirl
kennt sich schon so halbwegs aus
Freakygirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Wohnort : Weselberg
Anmeldedatum : 13.04.08

Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!   Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:16 pm

Danke für die ganzen Tipps aber das Problem hat sich gelöst ^__^

Wir sind seit einem halben Jahr zusammen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!   Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?
» DAS DARF DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN ODER?
» Ich stelle mich kurz vor!
» Mama mag ihn nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: