Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nadja
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.11.14

Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?  Empty
BeitragThema: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?    Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?  Icon_minitimeFr Nov 14, 2014 11:17 am

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Mein Vater hat mir zum Geburtstag Röcke Blusen High Heels Strapse und Korsett gekauft und ich muss das jetzt immer tragen. Das Korsett schnürt er immer so eng dass ich kaum atmen kann! Trotzdem ertrage ich es weil es ihm gefällt. Aber ich werde manchmal angemacht und das ist mir sehr unangenehm. Mein Vater meint nur ein hübsches Mädchen wie ich muss das aushalten. Ich wünschte mein Vater würde mich aus Eifersucht weniger sexy anziehen aber er besteht darauf, dass ich so sexy zurechtgemacht auch in die Schule gehe.
Nach oben Nach unten
Marinale
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.12.12

Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?    Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?  Icon_minitimeSo Apr 12, 2015 10:41 pm

Wer selbst noch Jungfrau ist und eine lebenslange Liebesbeziehung mit einer Jungfrau möchte, dem lege ich Jungfrauen-Singles ans Herz. In diesem Forum sind lauter Jungfrauen registriert.


www.junsin.de


Der Chat von junsin.de hat von 20:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Im Chat kann man nicht mit Privatnachrichten zugespamt werden. Das ist einzigartig.
Nach oben Nach unten
http://www.kuschelboy.de.im
 
Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist er auch in mich verliebt oder nicht ?!
» Ich stelle mich kurz vor!
» Brauch dringend Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: