Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brauch dringend Hilfe!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachux3
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.11.09

Brauch dringend Hilfe! Empty
BeitragThema: Brauch dringend Hilfe!   Brauch dringend Hilfe! Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:17 pm

Hey ihr, also ich bin 12 Jahre alt. Heute abend geh ich wieder auf die Skaterbahn mit meinem Freund (12 Jahre) und einer guten Freundin und meinem besten Freund. Nur jetzt kommt keine sehr komische Frage, also ich und mein Freund ham uns noch nicht geküsst (mit Zunge). Nur umarmt, normal geküsst und Händchengehalten. Soll ich vielleicht ein Stück von meinem Tanga zeigen? Also so unabsichtlich? Oder kommt des Nuttig oder sonstiges? Bitt helft mir! Brauch schnell hilfe! DAnke schonmal.
Nach oben Nach unten
Groovy
kennt das Forum bereits sehr gut



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.05.10

Brauch dringend Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Brauch dringend Hilfe!   Brauch dringend Hilfe! Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 8:40 pm

Hey Nachux3, deine Frage liegt schon einige Monate zurück. Ich denke, die Sache hat sich erledigt. Mich würde interessieren, ob du ihm dein Tanga gezeigt hast und wie es mit ihm weiter gegengangen ist.

Brauch dringend Hilfe! Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
 
Brauch dringend Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: