Mädchenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenforum

Das Forum nur für Mädchen! Meldet euch an und ihr werdet nur Spaß haben.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ´Nachfolger´ des girls-Forum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

´Nachfolger´ des girls-Forum Empty
BeitragThema: ´Nachfolger´ des girls-Forum   ´Nachfolger´ des girls-Forum Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 4:41 pm

Liebe User,

Sakura kam auf die Idee ein Forum zu erstellen das diesem ähnelt! Es ist uns gelungen ein solches Forum zu erstellen ... Nun möchte ich es euch hier presentieren und es "Beschreiben" :

Das neue girls Forum ist aus verschiedenen Gründen besser! Es hat drei Admins und wird von allen geleitet ... alle sind oft online und kümmern sich ... Es werden Verbesserungsvorschläge angenommen und versucht gerecht umgesetzt zu werden! Das forum wird für viele von vorteil sein, da es in diesem forum keinen mehr gibt der sich kümmert außer den S-Md in dem fall ich .... wer jedoch nicht den forenanbieter "razyboard! mag kann es gleich vergessen da das forum mit razy erstellt wurde! Jetzt kann es auch nicht mehr gelöscht werden .... zur zeit suchen wir hauptsächlich user die sich auch aktiv und nicht inaktiv beteiligen! da es hier viele gibt die sich nicht mehr melden! diese idee kam wie gesagt von der aktiven userin sakura ,,, erstellt wurde es ebenfalls von sakura und geleitet wird es von ihr, mir und elbered!
wir hoffen es gefällt euch und noch weiterhin viel spass ... der link ist am ende dieses posts ....
sorry das er so lang geworden ist, der threadf!

hier der link : http://www.razyboard.com/system/user_arwen98.html

mfg
spike
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Sakura
kennt sich schon so halbwegs aus
Sakura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Wohnort : Nrw
Anmeldedatum : 07.08.08

´Nachfolger´ des girls-Forum Empty
BeitragThema: Re: ´Nachfolger´ des girls-Forum   ´Nachfolger´ des girls-Forum Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 6:23 pm

Ja also ich habe das forum erstellt und fände es nett wen ihr euch es mal angucken würdet Laughing
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

´Nachfolger´ des girls-Forum Empty
BeitragThema: Re: ´Nachfolger´ des girls-Forum   ´Nachfolger´ des girls-Forum Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 7:08 pm

wie gesagt wir arbeiten dran das es dem girls-forum hier ähnelt^^
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Sunny
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.07.09

´Nachfolger´ des girls-Forum Empty
BeitragThema: Re: ´Nachfolger´ des girls-Forum   ´Nachfolger´ des girls-Forum Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 12:06 pm

Ich würde kein anderres Forum erstellen.´Nachfolger´ des girls-Forum E045
Nach oben Nach unten
Sunny
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.07.09

´Nachfolger´ des girls-Forum Empty
BeitragThema: Re: ´Nachfolger´ des girls-Forum   ´Nachfolger´ des girls-Forum Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 12:11 pm

kirby ich mag Pockemonn ich kann es zwar nicht richtig schreiben aber ich mag es wei ich die Tiere toll vinde.

leider schreibt keiner mehr wenn mir jezt einer schreiben könnte oder nach hehr dann bleibe ich nuch hier aber wenn inerhalb von 4 Stunden keiner schreibt also ich bleibe nicht die ganzen 4 Stunden drinne aber ich gucken mal rein naja aber wenn keiner mehr schreibt dann geh ich auch balt.
Nach oben Nach unten
Sunny
kennt sich schon so halbwegs aus



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.07.09

´Nachfolger´ des girls-Forum Empty
BeitragThema: Re: ´Nachfolger´ des girls-Forum   ´Nachfolger´ des girls-Forum Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 12:12 pm

ich bin traurig´Nachfolger´ des girls-Forum A025
Nach oben Nach unten
mini_spike
Super Moderator
mini_spike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 10.02.08

´Nachfolger´ des girls-Forum Empty
BeitragThema: Re: ´Nachfolger´ des girls-Forum   ´Nachfolger´ des girls-Forum Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 9:41 pm

sunny, bitte vesteh das ich keinen Pokemon bereich aufstellen kann.!
ich kann nicht für andere leute eine ausnahme machen außerdem bin ich nicht der administrator.!
erstell doch ein thema in der Dies&Das Ecke.
Nach oben Nach unten
http://www.lpfanforum.plusboard.de
Linda
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.07.08

´Nachfolger´ des girls-Forum Empty
BeitragThema: Re: ´Nachfolger´ des girls-Forum   ´Nachfolger´ des girls-Forum Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 10:30 pm

Ich habe etwas interessantes anzukündigen liebe Mädels,

in diesem Forum hier:

Jungfrauen - Sologirls

ist wenigstens was los. Vor allem Mädels ist das nicht so bescheuert wie gewöhnliche Partnerbörsen. Da findet man WIRKLICH die große Liebe fürs Leben wenn man MINDESTENS 14 und noch unbefleckt ist! new
klatsch
Nach oben Nach unten
http://www.mirc-chat.de
Marinale
ist neu



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.12.12

´Nachfolger´ des girls-Forum Empty
BeitragThema: Re: ´Nachfolger´ des girls-Forum   ´Nachfolger´ des girls-Forum Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 2:54 pm

Ich kenne da eine zu 100% seriöse Online-Partnersuche:

jungfrauen-singles.de.im

^^weil hier im Forum liebe Mädels, findet ihr keine Kerle und schon gar nicht den ersten, einzigen für's Leben.Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kuschelboy.de.im
Gesponserte Inhalte





´Nachfolger´ des girls-Forum Empty
BeitragThema: Re: ´Nachfolger´ des girls-Forum   ´Nachfolger´ des girls-Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
´Nachfolger´ des girls-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum & Werbung
» Neues Forum by Kenji
» NEUES FORUM SUCHT MITGLIEDER!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mädchenforum :: Über das Board :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: